Der Abend wird toll..;*

Veröffentlicht auf von svenja-feat-nina@web.de

Und.. was habt ihr heute abend noch schönes vor?


Also ich treffe mich mit nen paar leuten bei uns aus'm ort. Nen bissel party machen und so kennt ihr ja bestimmt alle. :)

Svenja pennt bei ihrem freund..wie immer..naja fast immer.:D

Die werden bestimmt auch viel spaß zusammen haben.!

 

Also meine lieben, guter tipp von mir nutzt die freien tage und macht party und gammelt nicht immer zu hause rum und lernt für die schule. Das ist auch wichtig klar aber man brauch auch seine zeit um nen freien kopf zu bekommen. Deshalb lasse ich es heute abend richitg krachen

 

Okay euch noch viel spaß dieses wochenende und schonmal gute nacht..;) 

 

                     Eure

914E2E10198AF63BB36BC269EFF30A14

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post